user_mobilelogo

Neues Vereinslokal - Neustart des Vereins

Am 20. April 2007 wurde der erste Clubabend im neugestalteten Raum in der Kirchstrasse 47 abgehalten.

Innerhalb kürzester Zeit wurde so der Normalbetrieb wieder aufgenommen und der neue Raum wurde von den Mitgliedern als positive Entwicklung aufgenommen.

2009 wurden wir Opfer des nächsten Renovierungsvorhabens und mussten uns nach nur zwei Jahren wieder nach geeigneten Räumlichkeiten umsehen.

Die Suche wurde langwierig, viele Objekte wurden vom Vorstand besichtigt, bis wir in der Brandgasse 13 auf Räumlichkeiten gestoßen sind, welche unser Interesse geweckt haben.

Ende 2009 wurden in einer kurzen  aber sehr intensiven Phase der Großteil der Adaptierungsarbeiten mit Unterstützung unserer tatkräftigen Mitglieder durchgeführt. 

Das Vereinsleben wurde bis auf eine verlängerte Weihnachtspause nicht unterbrochen.